Olga Krasotova

Pianistin und Diplom-Klavierpädagogin

Profil Vita Unterricht Musik Kontakt

Klavierunterricht

Ein individueller Zugang zu jedem Schüler steht für mich im Vordergrund. Es ist mir wichtig, jeden nach seinen Interessen und Bedürfnissen, Begabungen und Möglichkeiten zu fördern. Vermittlung professioneller Klaviertechnik und Entwicklung des musikalischen Ausdrucks sowie Ausbildung in Musiktheorie in stilistischer Bandbreite von Klassik bis zu Jazz/Pop-Improvisation zeichnen meinen Unterricht aus.

Als Musiklehrerin in dritter Generation mit langjähriger Unterrichtserfahrung ist es mir ein großes Anliegen meine Liebe für Musik zu teilen.

Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene bis hin zu Prüfungsvorbereitungen für die Musikhochschule. Der Unterricht findet in der Wiehre statt. Kontaktieren Sie mich gerne für eine Probestunde!